Hamburg...

War echt schön. Haben sehr viel unternommen. Leider konnte ich dooch nicht viele Photos machen, wie vorher gedacht, weil ich sie die meiste Zeit gar nicht dabei hatte.. leider. deshalb hab ich ich nur ein paar wenige, die ich euch zeigen kann.


Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic


die letzten drei Bilder sind von St. Peter Ording an der Nordsee, war auch total schön da.
Und geshoppt wurde eigentlich relativ viel, allerdings hab ich nciht so viel gefuhnden. d. h. ich habe noch Geld übrig, welches ich dann hier in Klamotten etc. umsetzte :P

Wie gesagt, war eine wunderschöne Zeit!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön :)
    Hamburg ist ja sowieso ne tolle Stadt, findest du nicht?

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥