Wie Konnte ich nur?!

Das frage ich mcih auch. Wie konnte ich nur fast eine Woche lng nichts mehr posten? Das liegt voralem an der schule, die mich fast Tag und Nacht beschäftigt. :( So viel Unterricht und so viele Hausaufgaben, die ich übrigens um 21:40 immernoch nicht gemacht habe....
Aber ich versuch trotzdem immer wieder fleißig etwas zu posten :)
So und jetzt zum heutigen Tag:
Als ich heute morgen um 9:00Uhr nichtsahnend aufgewacht bin, hatte ich eigentlich gedacht, dass ich den ganzen Tag mit aufraäumen,lesen,hausaufgaben machen.. etc. verbringen würde. Bis mich meine liebste Ina um kurz vor 10 anrief und mich fragte, ob ich den mit ihr ins "hessencenter" gehen will. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt ;)


Image and video hosting by TinyPic


Sind dann also dahin gefahren.. war allerdings nicht soooo berauschend, d.h. ich hab nichts gekauft..
Weil es dann aber erst halb 5 war, haben wir uns also noch dazu entschiden ins nordwestzentrum zu frahren. Da hab ich allerdings auch nichts gedfunden, das lag aber mehr daran, dass wir fast 1Stunde im Starbucks rumgesessen haben und geredet und vorallem viel gelacht haben heute :')
Auf dem Rückweg zum Parkhaus, hab ich dann noch gesehen, dass Primark nach franfurt kommt. Damit meine ich, dass ich ein Leerstehendes Geschäft gesehen hab, wo die Fenster mit Primarkfolie zugeklebt waren, auf denen "
PRIMARK...demnächst" stand.
hmmm. Jedenfalls sind wir dann auch wiede rnachhause. und jetzt sitze ich hier und schaue 'Lissi und der wilde Kaiser' und werde immer müder und müder..
also, ich setzte mich jetzt mal gezwungener maßen an meine Englisch/Französischvokabeln und wünsche euch allen eine gute Nacht :)

P.S.: ICH HABE MICH IN DAS LIED VERLIEBT! und das Video ist auch schön :)

1 Kommentar:

  1. Oh wow, mein Neid geht an alle, in deren Nähe ein Primark ist/sein wird.
    Bei Österreich wird das wohl noch eine Weile dauern ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥