days of summer..


Mittlerweile hat es jeder mitbekommen: Der Herbst ist da. Eine meiner Lieblingsjahreszeiten und ich freue ich schon wahnsinnig. Auf die vielen bunten Blätter, die sich langsam aber sicher nicht mehr halten können und von den Bäumen fallen. Auf die (von vielen gehasste) Kälte und den Regen. Darauf, mich mit einem heißen Tee und einem Buch ins Bett zu kuscheln. Und auf meinen Geburtstag :P Und weil der Herbst uns schon erreicht hat, möchte ich mich an den ebenso wundervollen Sommer diesen Jahres zurück erinnern. Ich habe viel Zeit mit Freunden verbracht und hatte wundervolle Stunden. Und das wurde auch ab und zu fotografisch festgehalten..

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥