broken bottels under childrens feet.

Die letzten Tage waren eigentlich ziemlich stressig. Italienisch hab ich am Dienstag geschrieben und morgen ist Französisch dran. Deswegen sollte ich mich auch langsam ans Lernen machen. Obwohl das auch noch ein bisschen warten kann... Irgendwie bin ich in letzter Zeit immer auch ziemlich müde. Naja, ist auch kein Wunder wenn ich im Dunkeln in die Schule gehe, und im Dunkeln aus der Schule komme. Am Sonntag mach ich was mit Sara und nächste Woche stehen noch 2 Arbeiten an.
Uuuuuuuuund in 14 Tagen, also in 2 Wochen ist ENDLICH Heiligabend. Und dann bekomm' ich mein langersehntes Geschenk. Was das sein wird, verrate ich euch aber noch nicht ;) Soll nämlich für euch auch eine Art "Überraschung" sein. Und dann muss ich in nächster Zeit auch noch die ganzen Weihnachtsgeschenke besorgen... Ich hab noch überhaupt keine Ahnung, was ich wem schenken soll. Hmm, da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen.
Und mit meinem Nikolausschokoweihnachtsmann gehts auch schon ganz steil bergab. Ich hab mich aber extra zurückgehalten...

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich schreibe morgen auch Französisch :(
    Ich drücke dir die Daumen.

    Wird schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym11/12/09

    OMG! Der Titel ist aus "Sunday,Bloody Sunday" von U2 , oder?! Ich hasse solche Zufälle! Dieses Lied kannte ich vorher gar nicht , und dann haben wir es heute in Englisch besprochen , und ich fand's voll heiß , und dann . . . geh ich deinen Blog besuchen und dann steht das da!! Ohh Mein Gott!


    Haaha. Ich rege mich über sowas IMMER so auf :D



    Katharina Joy

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥