#107

Ich habe diese Woche ein paar schöne Tage verbracht.
Am Dienstag war ich mit Ina in Friebdship

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und am Samstag hab ich mich mit meiner Deutschgruppe getroffen, da wir einen Fotoroman für unser Lesetagebuch machen müssen. Die Fotos sind einfach nur so lächerlich lustig geworden, aber leider kann ich die euch nicht zeigen, ich hoffe ihr habt Verständnis.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und meine langersehnte Mascara ist auch endlich angekommen

Image and video hosting by TinyPic

Außerdem mache ich bei diesem Gewinnspiel von Fassion Passion mit. Es gibt wunderbare Preise zu Gewinnen!

1.Platz
Photobucket

2.Platz
Photobucket

Kommentare:

  1. der film is zu gut :DDDDD

    (die mascara hab ich auch, wie findest du se? ich konnt net soo viel damit anfangen? irgendwelche tipps zur andwendung?

    AntwortenLöschen
  2. Anonym30/1/10

    genau zu der mascara hab ich auch mal ne frage. irgendwie meinen ziemlich viele sie wär absolut geil, aber manche finden die scheiße. was stimmt denn jetzt? :o

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥