and it was called yellow.


Den gestrigen Tag habe ich mit Becky verbracht. Zu erst sind wir in die Stadt gefahren und durch die Geschäfte (wo ja im Moment überall Sale ist) geschlendert. Danach waren wir bei ihr zu hause und haben geredet und gelacht und unsinnige Kifferfotos (die ihr leider nicht zu Gesicht bekommen werdet, thehe) gemacht. War ein schöner Tag, und ich habe mich umso mehr gefreut sie wiederzusehen, weil ich sie das letzte Mal vor einem Monat getroffen habe.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und mein leicht verspätetes Weihnachtsgeburtstagsgeschenk hab ich auch bekommen :)

Image and video hosting by TinyPic

Und jetzt lasse ich den Tag mit etwas zu Essen und der Geisha ausklingen.

Image and video hosting by TinyPic



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. klingt nach einem schönen tag, aber kifferfotos ? inwiefern ?

    AntwortenLöschen
  3. Nein, nein nichts Falsches denken, wir sahen einfach auf fast jedem Foto so aus, als hätten wir irgendwas geraucht, weil wir immer blinzeln mussten wegen dem Blitz :D

    AntwortenLöschen
  4. Yummy! Das Essen sieht verdammt lecker aus, da bekomm ich gleich Hunger. :D
    Die Fotos mit der Gitarre sind wunderbar.

    xxoxo.

    AntwortenLöschen
  5. haha okay, ich dachte schon :)
    liebste grüße aus düsseldorf!

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle Fotos hast du da gemacht,gefällt mir richtig gut;)

    Liebe Grüße

    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥