...

Gerade eben habe ich dieses Gewinnspiel entdeckt, und muss einfach mitmachen!
Zu Gewinnen gibt es MAC Kosmetik, einen Nagellack und eine Tafel Schokolade! :D

Image and video hosting by TinyPic


Wie ihr sicher schon wisst, läuft die 2. Staffel von Gossip Girl ab dem 7. März auf ProSieben. Aber natürlich nicht, wie gewohnt (obwohl das wohl der schlechteste Sendeplatz überhaupt ist) Samstags um 16 Uhr... Neeeein denn ab dem 7. März werden wir Sonntagmorgens "keine Zeit haben". Denn dann läuft Gossip Girl um 11 Uhr. Bitte?! Um diese Uhrzeit schlaf ich doch noch.. Wie froh ich doch bin, die Folgen schon gesehen zu Haben.

Image and video hosting by TinyPic

EDIT: Außerdem nehm ich am Gewinnspiel von POP A HEART teil. Es gibt tolle Preise zu Gewinnen!

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥