do you feel the way I feel?

Heute war Ina bei mir und wir sind ein bischen rausgegangen in den "Schneesturm", der eigentlich gar kein Schneesturm war und viel kälter als sonst war es auch nicht. Das heißt aber nicht, das ich nicht mitndestens genauso froh war, wieder im Warmen zu sein, als sonst auch. Bilderflut!




Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. ihr beide seit wunder,wunderschön!
    tolles Bilder,echt.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, ich glaub cih hab den selben gestreiften Pulli wie du :P♥

    AntwortenLöschen
  4. die fotos gefallen mir soo gut :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich gute bilder, die blümchen-kette von H&M fnag ich sehr !

    liebste grüße, pauline

    AntwortenLöschen
  6. schöne schöne schöne Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos!!
    Hach ;)
    Welche Kameras hast du?

    liebe grüße
    Phantasias Temptation

    AntwortenLöschen
  8. Argh! Das ist nicht etwa die H&M-Kette, die ich bestellt habe, die aber erst in einer Ewigkeit liefbar ist?! :D
    Okay ich bin eine kleine Chantal-Nachmacherin aber ich muss dich jetzt auch mal fragen:
    Du bearbeitest deine Bilder mit Photoscape, oder?
    Und wie machst du dann diese wundervolle Farbgebung?
    Ich glaube ich war mal auf dem richtigen Weg, aber ich habs dann nicht ganz hinbekommen.

    Die Bilder sind echt wunderbar!

    xoxxoxo.

    AntwortenLöschen
  9. Anonym17/1/10

    Ähm , hallo?! Ich bin ja mal voll Lou's Meinung. Wun-der-barst.

    Und will auch wissen , wie du sie bearbeitest :D


    LiebeLaLa

    xoxoxox

    Katharina Joy

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥