I think I'm moving, but I don't know where.

Am Montag hab ich mich, wie ich ja schon gesagt hatte mit Becky getroffen. Wir sind zu ihr gegangen, danach nach draußen auf ein Feld, wo uns ein Hund zugelaufen ist, und uns danach die ganze Zeit hinterhergelaufen ist. Wir haben ihn dann kurzerhand Muddle genannt :) Leider trug er kein Halsband, also konnten wir auch keinen Besitzer ausfindig machen.

Heute ist kaum was passiert. Ich wollte mich eigentlich mit Sara treffen, allerdings musste ich dann leider absagen, weil meine Mutter meinte, wir müssten heute neue Farbe für mein Zimmer kaufen, daraus ist dann allerdings auch nichts geworden. Also bin ich zum dm. Aus Langeweile.

Ich hoffe, euer Tag war spannender.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Das kleine Auto ist ja suuupersüß!
    Und wunderschönes Bild von dir (:

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥