nothing to say, but so much to tell

Momentan gibts bei mir nicht viel zu melden. Und andererseits komm ich gar nicht dazu, irgendwas zu machen, weil soviel passiert. mysteriös, mysteriös haha. Heute wollte ich mich eigentlich noch mit Becky treffen, daraus wird aber wohl nichts mehr. Gestern war ich mit Ina ein bischen shoppen und konnte sogar einige Dinge ergattern, unter anderem diese zwei Röcke:

Image and video hosting by TinyPic

Danach bin ich zur Party einer Freundin, die ihren Geburtstag nachgefeiert hat. War ganz schön.
Und jetzt sitze ich hier nun, mit Kopfschmerzen und einem knurrenden Magen.Und werde den Tag wohl mit Hausaufgaben, Lesen, dummen Fernsehserien und Langeweile verbringen.

Image and video hosting by TinyPic

Außerdem wollte ich euch noch auf sechs Gewinnspiele aufmerksam machen.
froschgrün verlost einen Nagellack von Essie, einen Pinsel von MAC, eine Kosmetiktasche und einen Ring.
und niiundso kann man diese wunderschöne Tasche gewinnen.
und da es gisela is back nun schon ein ganzes jahr lang gibt, verlost sie 5x50€ gutscheine fpr den naketano online shop!
Reegen Fashioned verlost ebenso tolle Gewinne!
Und auf Narrations of a MAC-A-HOLIC kann man auch etwas tolles gewinnen.
Wünscht mir Glück!

Kommentare:

  1. wuah woher sind die röcke? und für wie viel?
    die sind der hammer!
    und dein letzter post ist sehr schay :)

    AntwortenLöschen
  2. Julia28/2/10

    die röcke gefallen mir wirklich gut!
    woher sind sie?

    AntwortenLöschen
  3. woher die röcke sind, würde ich auch gerne mal wissen :D

    AntwortenLöschen
  4. achso upps hab ich vergessen dazu zuschreiben :D
    die sind beide von Zara für 9,95 € :)

    AntwortenLöschen
  5. omg, der zweite ist wunderschön, was würde ich nur tun um ihn zu haben. es gab nicht zufällig noch mehrere von ihnen,oder ?
    kannst dich ja mal melden, am besten per email weil dann les ichs auf jeden fall :VanessaAnnika@web.de

    liebst ;*

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥