Oh, isn't this exactly where you'd like me I'm exactly where you'd like me, you know.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!
    Sowieso ein schöner Blog!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. du hast wirklich gute Bilder und einen schönen Blog, aber verrate mir zwei Dinge: womit bearbeitetst du deine Bilder und wie alt bist du?
    Das letztere kann ich zum Teufel gar nicht einschätzen!
    Grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Sophia: Meistens bearbeite ich mit Photoscape. Das ist kostenlos und es geht wirklich super einfach und man kann viel damit anstellen (finde ich).
    Ich bin im Oktober 14 geworden. Wie alt hättest du mich den geschätzt? :D

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal ein wirklich toller Blog, ich lese ihn sehr gerne! :)
    Und dann hast du einen wirklich guten Musikgeschmack! Panic at the disco ist eine meiner Lieblingsbands, die CD ist wirklich wundervoll! :)
    Liebe Grüße,
    Tonia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne, beneidenswerte Haare. (:

    AntwortenLöschen
  6. ah, ja. mit Photoscape bearbeite ich auch, wenn auch selten. Das ist es ja eben :D ich könnte dich von 11-19 schätzen ;D
    liebe Grüße und hier ist mein svz-Account :
    http://www.schuelervz.net/Profile/LDqxeEotc1wH7LhUHXoqBzqF85gF09y9gzWQyoUVXJI/tid/102
    ;)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Blog. Teils geniale Fotos. Klasse Musik. Ich überlege gerade, wie/wieso ich hier gelandet bin.. Egal. Es gibt auch endlich interessanten Nachwuchs in der Blog-Gemeinschaft. Das ist jetzt nicht irgendwie komisch gemeint, sondern ehrlich. Mach weiter so. Passe die Fotos und Filme etwas dem Layout an... Sei Du selbst, kopiere keinen. LG

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥