What's in your bag?

Nach tagelanger Internetabstinenz und Zeitmangel, melde ich mich auch mal wieder. Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Mittlerweile haben wir ja schon Februar. Ein Grund mehr, die wenige Zeit, die uns noch bleibt, zu nutzen.

Tascheninhalt, der meist folgendermaßen aussieht:
Image and video hosting by TinyPic

1.: Tasche //C&A
2.: Handy, immer dabei
3.: Portmonnaie, auch immer dabei // New Yorker
4.: iPod, ohne Musik geht bei mir nunmal nicht
5.: Bücher, falls ich mal auf irgendjemanden warten muss // Bevor ich sterbe & Wreck This Journal ("1.Aufgabe: Carry this everywhere you go")
6.: Notiznbuch // Urban Outfitters
7.: Schminktasche, mit Labello, Mascara etc.
8.: Stifte
9.: Kaugummis
10.:Deo
11.: Und meine Kamera, die ich eigentlich immer dabei hab, außer in der Schule. Deswegen hab ich symbolisch mal die Schtuzkappe dazugelegt, mit irgendwas muss schließlich das Foto hier gemacht werden.

Image and video hosting by TinyPic

Mein Tag war bis jetzt ziemlich anstrengend. Bin um halb fünf nach hause gekommen und werde mich jetzt an meine Englischhausaufgaben setzen.

Kommentare:

  1. Deine "Einladung" zum Haute Mess Award :P

    http://magnifique-monde.blogspot.com/2010/02/haute-mess-award.html

    xo, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher sehen toll aus, beide will ich irgendwann mal besitzen, haha. :D Ist "Bevor ich sterbe" gut?
    Woher hast du das Notizbuch? Das sieht echt cool aus...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das gleiche Portemonnaie wie du :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach, haha! Ich habe auch gesern einen Post gemacht, wo ich das Buch 'Bevor ich sterbe' vorgestellt habe!
    Hast du es schon zu Ende gelesen?
    Ich bin nämlich schon fertig..

    xoxox!

    AntwortenLöschen
  5. Fertig mit Hausarbeiten? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, okay. Du kannst ja berichten wie das Buch ist, also auf dem Blog. :)

    Jaa, ich kenne ein paar gute Bücher. Z.B. das erste Buch der Vampire Academy Serie und ich hab auch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes sehr gemocht. Ooder wenn du Vampire (nicht wie Twiligt) magst, solltest du mal "Ein Vampir kommt selten allein" oder "küsst du noch oder beisst du schon?". :) Ich habe leider nicht mehr Bücher, da leider alle anderen Bücher die ich irgendwie gelesen habe total langweilig waren bzw. schlecht...

    AntwortenLöschen
  7. oh,der eifelturm ist echt sausüß !
    machst du bei meinem gewinnspiel mit?

    AntwortenLöschen
  8. dein portmonnaie ist schööön!
    deine tasche auch :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥