You`re my number one. You're my golden silver star.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Schon wieder so ein Sonntag, an dem man zuhause hockt und nichts zu tun hat bzw. nichts tut. Gestern war ich mit Mama einkaufen, in allen möglichen Geschäften und habe neues Malzeugs und ein Streifenshirt bekommen

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Morgen seh ich Becky wieder, und dann werden bestimmt auch ein paar schöne Bilder entstehen :)
Bis dahin, euch allen noch einen wunderschönen Sonntagabend

Kommentare:

  1. total gelungene Fotos. TOll!

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Wie bekommst du das nur hin?!
    Die Fotos sind grandios!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Bilder, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Wasserbild ist toll! Wie hast du das hinbekommen (Fotoeinstellung)?

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥