Don't tell me that it's over. It's only just begun. Don't tell me that it's over. Or that this song is sung , this song is sung


Heute habe ich mich durch sämtliche Fotos geklickt, die sich auf meinem Computer befinden. Dabei wurde mir wieder einmal klar, wieviele Erinnerungen in manchen Bildern stecken. Erinnerungen an schöne Momente, die ich mit tollen Menschen verbringen durfte :) Hier ein paar Bilder, Manche von gestern, Andere sind schon älter. Manche sind eher aus Langeweile entstanden, in Anderen stecken Erinnerungen.

Image and video hosting by TinyPic
Skins <3
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Heute hat meine Mutter Geburtstag. Ich hab ihr einen Bilderramen mit einem Bild von mir geschenkt. Sie hat sich gefreut. Nachher wird noch Kuchen gegessen und in der Zwischenzeit widme ich mich der französischen Revolution. Ich kann die Ferien kaum erwarten. Eigentlich hatte ich vor am 3.04. mit Becky nach Köln zum Laura Marling Konzert zu fahren. Daraus wird nun aber leider doch nichts, da ich über Ostern zu meinen Großeltern fahre. Aber dafür werde ich hoffentlich Ende Mai zu Kate Nash gehen können!

Kommentare:

  1. ich komm aus der Nähe von FFM (30 Minuten mit dem Zug ;D), wo wohnst du denn? Dein Blog ist ja übrigens erste Sahne ;D, ich verfolg ich gleich mal!

    AntwortenLöschen
  2. oh, dann wohnst du auch ungefähr ne halbe stunde weg von mir ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es ist okay, dass ich eins deiner Bilder auf meiner Seite verwendet habe, und zwar hier:

    http://himbeersirup.blogspot.com/2010/03/here-comes-sun.html

    AntwortenLöschen
  4. Okay :)
    Kann ich nur zurückgeben.

    AntwortenLöschen
  5. Hi there... I don`t understand a single word of german, but still I loved your blog! Every single picture seems so soulful! I hope to keep in touch with you!

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich bin ich gerade nur so zufällig über den Blog hier gestolpert, aber jetzt, da ich sehe, dass du SKINS (!) guckst, ja, da werd' ich dich wohl abonnieren müssen. Außerdem finde ich, dass du tolle Fotos machst. (:

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥