hey soul sister :)


Von Samstag auf Sonntag habe ich bei Becky übernachtet. Wir hatten viel Spaß und haben viele (wirklich sehr viele) Fotos gemacht. Dass ich die hier nicht alle zeigen kann, ist klar. Deshalb hier eine kleine Auswahl...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
(Ohrwurm)

Heute habe ich außerdem dem dm einen Besuch abgestattet. Was ich alles gekauft habe, zeig ich euch morgen, da das Licht mittlerweile schon weg ist ):
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend, den ihr hoffentlich (so wie ich) mit Two and a half men gucken verbringt :]

Kommentare:

  1. schöne bilder :)
    ich werde auch two and a half men gucken :D
    lg,evelyn.

    AntwortenLöschen
  2. ach du grüne neune, ich liebe den regenschirm!

    AntwortenLöschen
  3. Arh, ich liebe deine Haare!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit dir und dem Regenschirm ist toll!
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Der Schirm ist total toll <3

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe alle bilder! und der schirm ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind sehr gut geworden :D
    Der Schirm ist echt süß. *-*
    Und das Lied mag ich sehr. :D

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder.
    Dein Blog wird gleich mal verfolgt.

    AntwortenLöschen
  9. der schirm ist ja süß :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deinen Blog wunderbar und werde ihn jetzt auch vefolgen, aber darf ich fragen wie du deine Fotobearbeitest, ich finde diese Transparenteffekte und Farben ziemlich gelungen.

    xo :*

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥