I'm just one of those ghosts. Travelling endlessly. Don't need no roads.


Gestern hab ich Becky getroffen. Hab sie schon so lange nciht mehr gesehen, es wurde also langsam mal wieder Zeit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Edit: Julia von Großstadtgeflüster macht noch ein 3. Gewinnspiel, bei dem es so tolle Preise gibt, dass ich einfach teilnehmen MUSS. Wünscht mir Glück! (:

Kommentare:

  1. die bilder sind echt schön :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist äußerst schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. die jacke habe ich auch,
    nur in grün ;D

    greetings pauline

    AntwortenLöschen
  4. darf ich fragen wie alt du bist ^^ :) ?

    du hast einen underschönen blog

    AntwortenLöschen
  5. Anonym6/8/10

    woher hast du die Jacke?

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥