slowly strolling in the sweet sunshine.


Manchmal gibt es diese Tage, an denen einen alles anödet. Alles ist langweilig und Tag für Tag geschieht das Gleiche. Bei mir ist das öfter der Fall und ich brauche manchmal einfach eine Veränderung. Diesmal war sie zwar nicht so groß, aber da ich seit Längerem schon keinen Pony mehr habe und es mich spontan überkam, hab ich am Donnerstagabend spontan zur (Frisör-!)Schere gegriffen...
Mir gefällt das Resultat :)

Image and video hosting by TinyPic

Am 20.04 kommt das neue Album von Kate Nash und am 23.03 veröffentlich Laura Marling ihre neue CD. ICH bin wie immer pleite und brauche (aus mehreren Gründen) dringend Geld. Irgendwelche Ideen außer Zeitung austragen?

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. der pony steht dir richtig gut und das foto ist auch voll schön. (:

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön der pony. gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Nachhilfe, putzen, für alte Leute einkaufen, im Krankenhaus Küchendienst ;)

    Ich find den Pony auch super! Gut gelungen (:

    AntwortenLöschen
  4. babysitten :)
    häng was im rewe aus oder so ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein musikgeschmack sagt mir sehr zu. Sowohl Paolo Nutini (den ich seit langer zeit vergöttere) als auch Kate und Laura gehören zu meinen Lieblingskünstlern. :)
    und der Pony gefällt mir auch sehr.
    Beste Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen
  6. Anonym14/3/10

    Klasse Song. Und ich besuche das Blog hauptsächlich wegen einiger Fotos. Du spielst mit der Kammera. Klasse. Mach weiter so. Es ist schön den "Nachwuchs" bei der Arbeit zu sehen.

    AntwortenLöschen
  7. der pony ist wirklich klasse! :)
    und jetzt mag ich dich noch mehr, weil du kate nash und laura marling magst <3

    AntwortenLöschen
  8. Anonym15/3/10

    Sieht wunderbar aus! Sehr gelungen! ♥

    Öhrm, mit Babysitten hab ich bisher auch den meisten Erfolg gehabt. Wenig Aufwand, viel Geld.

    xoxoxo

    Katharina Joy

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar der Pony. :)

    Ich würde vorschlagen:
    -Babysitten [du kannst dich da für 5€ auch in einer Kirchenkartei eintragen lassen, die Babysitter vermittelt..kannst mich dazu auch nochmal genauer fragen, wenn dich das interessiert ;)]

    -Altes (für dich) unbrauchbares Zeug auf dem Flohmarkt oder bei Ebay und wenn es Klamotten sind im Secondhandladen oder auf kleiderkreisel.de verkaufen (oder im Blog :D).

    Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.

    Liebe Grüße! xoxo
    Louisa

    AntwortenLöschen
  10. Du hast nen 1a Musikgeschmack & dein Pony steht dir wirklich richtig gut! <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥