You don't know how lucky we are. But it's you, me and Mexico, You, me and Mexico, You, me and Mexico... And my guitar.


Ich wurde heute Morgen von der Sonne geweckt und da kam mir spontan die Idee für das Foto.

Image and video hosting by TinyPic

Und heute Nachmittag bin ich spazieren gegangen und hatte meine Kamera ebenfalls dabei.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Meine Mathe- und Deutschhausaufgaben warten schon sehnsüchtig auf mich. Außerdem schreibe ich am Dienstag Französisch. Und dann sehe ich meine liebste Becky endlich wieder :]

Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast du da, gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Good-Morning-Foto gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Good morning Foto ist echt klasse!

    Von wem ist eigentlich der Song der ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. @Patricia: Der Song heißt Mexico und ist von Laura Marling. ich lieeebe sie :)

    AntwortenLöschen
  5. wie gut das bild mit dem lied kommt :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder, schöner blog!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥