baby, get shaky.

Heute hab ich mich mit Valerie getroffen, da ich mir ja mal, wie ich hier schonmal schrieb, ein Buch von ihr ausgeliehen hatte und es ihr heute zurückgegeben habe. Wir sind dann auf eine Wiese gegangen, haben dort Fotos gemacht und geredet. :)
Jetzt muss ich schwerenherzens noch Powihausaufgaben machen und eine Powerpointpräsentation über Green Day machen. Sonst gibt es wie immer nichts zu erzählen.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

EDIT: Oh, ich hatte ganz vergessen Massls Gewinnspiel zu erwähnen, das mach ich jetzt mal. :)
           &Leni hat auch ein tolles Gewinnspiel am Laufen!
EDIT²: Und Harriet veranstaltet ein ähnlich schönes Gewinnspiel wie Leni :)
EDIT³: An dem, dem und dem Gewinnspiel nehme ich auch noch teil. 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr schön - vorllem die animierten von dir gefallen mir sehr gut :)
    Das Schmetterlingsfoto ist auch klasse ;o

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja Pfauenaugen gruselig - die schauen einen immer so an O.o
    Die Bilder sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind echt schön:)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pictures, and I really love your hair!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym19/4/10

    és heißt übrigens baby get SHARKY.

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich nicht, anonym.
    wie auch immer, sehr schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. Anonym19/4/10

    ich hab deinen blog letztens entdeckt. sehr schön, sehr liebevoll.
    es ist schön dass du jung bist aber nicht so verzogen wie andere junge bloggerinnen.
    was mir beosnders gefällt ist dieses kreative und man merkt einfach die ganze liebe die hier drin steckt... und du bist ein total süßes mädchen.
    also, großes kompliment hierfür! wäre schön wenn die anderen blogs weniger fashion hätten, dafür mehr herz, so wie deins.

    AntwortenLöschen
  8. Anonym20/4/10

    eigentlich doch, shana.

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    hab mal ne frage ... du hattest ja den ersten Platz bei dem Gewinnspiel bei Les Magnifiques gewonnen ... ist der Gewinn schon bei dir angekommen?
    Ich hab nämlich den dritten ;) und ich warte immernoch auf den Gewinn... wär nett wenn du mir zurück schreibst :)

    AntwortenLöschen
  10. gut hihi ich dachte nämlich auch schon das es verloren gegangen ist ... hatte auch schon ne email geschickt und gefragt ob sie es schon losgeschickt haben aber da kam noch nix zurück.

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder (:
    ich mag deinen blog & deinen stil sehr - so süß :3
    ; darf ich fragen wie alt du bist?

    rami ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥