the battle is almost won and we're only several miles from the sun


Ich bin mittlerweile wieder zuhause. Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Feiertage.Und habt Ostereier versteckt und/oder gesucht. :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Gestern kam ich nach eine fünfeinhalbstündigen Autofahrt zuhause an und als ich die Tür aufmachte, starrten mich diese zwei Kulleraugen an..

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Meine Mutter hat eine Katze geschenkt bekommen und nun sind wir Einer (bzw. Eine) mehr. Luna heißt sie und ist erst 1 Jahr alt. Ich habe mir schon immer eine Katze gewünscht und bin jetzt umso glücklicher, dass ich jetzt Luna habe :)

Heute habe ich mich mit Sara getroffen und mir ist vorallem eins ins Auge gesprungen: Es fängt so langsam an, alles wird bunt & blüht. Nun ist der Frühling auch bei mir angekommen.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich werde jetzt noch ein wenig mit Luna spielen und Erdbeeren essen. :)

Image and video hosting by TinyPic

Und ein großes Dankeschön an alle Leser und auch an die Neuen, die ich Lydia & Valentina zu verdanken habe. Dafür, dass ihr euch das hier anguckt, was ich fabriziere.

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder. Die Katze ist so niedlich!
    Du hast sehr tolle Haare :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sin total schön♥
    und die katze ist einfach nur superniedlich (:

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥