but for now we are young., let us lay in the sun and count every beautiful thing we can see.

Image and video hosting by TinyPic


Ich verabschiede mich von euch. Aber nicht für immer, nur bis nächsten Mittwoch. Ich fahre weg (zu meinen Großeltern -wuhuuu, spannend...nicht), deswegen werde ich wohl nicht zum Bloggen kommen.Man sieht sich in alter Frische wieder (hoffe ich jetzt mal).

Aber bevor ich gehe, nehme ich noch an diesem und an diesem Gewinnspiel teil. Wünscht mir Glück, vielleicht gewinne ich ja auch mal was (hab ich noch nie, hihi).
Ich wünsche euch allen frohe Ostern!

Kommentare:

  1. was für ein schönes bild <3

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild! Du machst wundervolle Bilder. Gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön du bist *.* Und ich mag deinen Header!

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen wahnsinns-Blog, ich bin hin und weg.
    viele liebe Grüße
    Alexa
    www.fashiondramalife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich wusste gar nicht das du einen blog hast, jenny (:
    sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog und ein wunderschönes Foto !

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann allen anderen nur zu stimmen: Wirklich ein unbeschreibbar toller Blog, mit wunderschönen Bilder eines hinreizenden Mädchens!!!

    www.schokoflocke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sagt die Richtige! Du bist selber so hübsch :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥