But the love of your life lives but lies no more and where she lay a flower grows.


Ich melde mich auch mal wieder. Bei mir gibt es im Moment nichts zu erzählen. Die Schule hat ja wieder begonnen und demnach habe ich viel mit Hausaufgaben etc. zu tun. Ich habe gerade mal den 2. Schultag hinter mir und könnte direkt wieder Ferien gebrauchen :D

Gestern Abend (hmm, wohl eher Nacht) hatte ich große (grooooooße) Langeweile und habe kurzerhand mein Notizbuch mal verschönert :] Ich mag das Ergebnis und möchte es euch auch gerne zeigen:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wunderschön! danke für die Inspiration :)

    www.fashiondramalife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht super aus! (:

    AntwortenLöschen
  3. hübsches Büchlein. finde ich richtig richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. wie hammer süß. :)

    AntwortenLöschen
  5. Süß geworden :) Ich klebe immer alles mögliche in mein Kalenderbuch. Ist immer so schön, sich das nach einiger Zeit anzusehen...

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist sehr sehr sehr toll geworden <3

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. das Bändchen ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  9. kannst du vielleich zeigen, wie du's gemacht hast? Würd mich total freuen. :] Hab ein Hausaufgabenheft, das darauf wartet, endlich mal wieder verschönert zu werden! :] <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥