I think you'd like my new hair. I cut it when you weren't there.

Ich bin heute eher so schwarz-weiß.
Den ganzen Tag hab ich aufgeräumt. Liebend gerne hätte ich den Tag auf Balkonien verbracht, aber da der auch erst hätte aufgeräumt werden müssen, hab ichs gelassen. Wie gern ich in solchen Momenten einen Garten hätte :D. Draußen lernen würde sicher mehr Spaß machen, grrrr.
Mit dem Journal müsste ich mich auch mal wieder beschäftigen, aber irgendwie hab ich nie Zeit. Außerdem hab ich Depp vorhin beim Staubsaugen einen dieser Ohrringe eingesaugt. Jetzt kann ich später erstmal den Beutel auseinander nehmen -.-

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Eib bischen Farbe gibts doch noch. Mir war langweilig & jetzt siehts hier schon wieder so schlimm aus, dass gleich schon wieder aufräumen kann, haha.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das Lied ist wunderschön. Und auch das erste Foto, das hat was.

    AntwortenLöschen
  2. wundervolles lied
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Wreck This Journal stand Ewigkeiten auf meiner Haben-Wollen-Liste. Irgendwann hab ich es vergessen. Danke fürs erinnern. Werds mir morgen endlich mal kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. ah, oke (:
    finds beeindruckend dass jemand so junges, SO einen tollen blog hat :)
    & dankeschön =*

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder :)
    Ih hätte auch gerne einen Garten und mein Balkon müsste auch erstmal wieder aufgreäumt werden :D

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne bilder :)

    foretasteofsummer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Anonym27/4/10

    Warst mal in FFH/Primark, kommst du aus Frankfurt? Ich auch ;P <3

    AntwortenLöschen
  8. "wreck this journal" wollte ichschon egig haben. aber ich vergesse es immer wieder. :D
    viel spaß damit. :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥