love is the harmony, desire is the key. love is a symphony, come sing some with me.


Image and video hosting by TinyPic

Bluse - ZARA

Image and video hosting by TinyPic

Jacke - H&M

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kleid - ZARA

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Eule - Orsay/ Rose - Six

Image and video hosting by TinyPic

Ohrstecker - Six

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ein weiterer Sonntag und mein letzter Ferientag neigt sich (so langsam) dem Ende zu. Morgen muss ich wieder zur Schule und habe jetzt schon überhaupt keine Lust. Aber ich denke, da bin ich nicht die Einzige oder?
Ich hoffe, ich habt eure Ferien genossen und euch erholt :)

Kommentare:

  1. ooh ich wünschte ich hätte Ferien gehabt. das Lernen aufs Abitur war nicht gerade Erholung ;) und die nächsten 2 Wochen sind Prüfungen.
    viel Spaß am ersten Schultag nach den Ferien!
    liebste Grüße
    Alexa

    www.fashiondramalife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch so gar keine Lust auf schule. Es ist einfach viel angenehmer bis nachmitags im Bett zu faulenzen!
    =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rosenring & die Ohrringe sind toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Wiiie viel hat denn der Rosenring gekostet?

    AntwortenLöschen
  5. Der Eulenring ist riichtig toll! o.o
    Wie teuer war der denn?
    & zur schule: ich hatte diese woche garkeine ferien, von daher fällt es mir so schwer wie jeden montagmorgen, mich aus dem bett zu quälen. x)

    AntwortenLöschen
  6. @Uni: der Rosenring hat 3,95€ gekostet.
    @Honey: der Eulenring hat 4,95€ gekostet.
    :)

    AntwortenLöschen
  7. die ringe und die ohrringe sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. oh nein, da bist du wahrlich nicht die einzige. ich habe auch null bock drauf. :o

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder muss ich immer zweimal anschauen.. Das erste Mal achte ich auf die künstlerische Poesie, und erst beim zweiten Mal auf das was real abgebildet wird. Schlimm..^^

    Und ich habe morgen auch wieder Schule :S
    Da kommt Freude auf...


    Lg, Joanne
    www.porzelaine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deinen Blog so gerne :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos und die Jacke von H&M hab ich auch, sie ist einfach wunderbar ;)

    AntwortenLöschen
  12. Dankesehr. Dann werde ich mal dnach ausschau halten. :)

    & dein blog ist echt süß. verfolgt.

    AntwortenLöschen
  13. den eulenring hab ich auch :P, wiedermal wunderschöne bilder <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥