5 (wohleher 6) things I ♥

Lydia fordert dazu auf, seine fünf Lielingskleidungsstücke zu zeigen. Ich bin dem TAG mal nachgekommen und habe in den Katakomben meines Kleiderschrankes rumgewühlt. Die Auswahl ist mir seeeehr schwer gefallen und erst hatte ich nur 3 Sachen, aber dann auf einmal 6 zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte...

Image and video hosting by TinyPic
Zu aller Erst der Rock hier. Der ist von American Apperal und ich lieeeebe den einfach nur. Der passt immer & zu Allem. Vorallem kommt er mir ganz gelegen, wenn ich mal wieder spät dran bin und nicht weiß. was ich anziehen soll, thihi.

Image and video hosting by TinyPic
Als Nächstes die Jeansjacke. Ich habe die noch nicht lange und hatte sie ein paar Posts zuvor auch schon mal erwähnt. Ich hab die so oft an in letzter Zeit. Die ist von New Yorker und waah, die ist toll :)

Image and video hosting by TinyPic
Als Drittes der Schal hier. Auf dem Bild sieht die Farbe irgendwie komisch aus. In Echt ist das grün nicht so gräulich, sondern viel intensiver. Den gab es mal bei H&M in der Männerabteilung. Im Winter (und auch jetzt noch, wenn es kalt ist) habe ich den soo oft an. Aah, ich liebe den einfach nur.

Image and video hosting by TinyPic
Den Pulli liebe ich auch total. Ich hab den so oft an, der ist schon ganz mitgenommen, haha. Der ist von H&M Divided und hat 15€ gekostet. Ich liebe so oversized Pullis, Shirts, whatever ja sowieso, also ist der genau richtig für mich :). Den besitze ich auch noch in dunkelgrau-weiß gestreift, in der Variante mag ich ihn aber nicht ganz so sehr.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Als Letztes mein fünftes Lieblingskleidungsstück. Zugegeben- es sind zwei, aber da sich die zwei Röcke so ähnlich sind und ich mit echt nicht entscheiden konnte, habe ich die jetzt mal als eins genommen. Die sind beide von Zara und ich habe die mal für 8€ erworben, glaub ich. Ebenfalls diese zwei Stofffetzen liebe ich. :)

So, das war der TAG und ich hoffe, ich habe euch nicht all zu sehr gelangweilt :)

Kommentare:

  1. Den grauen Pulli hab ich auch, ich liebe dieses Teil :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, danke für's mitmachen Süße <3 :) Die Teile könntest du glatt alle in eine Tasche für ein Wochenendtrip und hättest 3 Tage lang was zum anziehen :D
    LG Lydia <3

    AntwortenLöschen
  3. den grauen Pulli hab ich mir bei H&M bestelllt und er ist immer noch nicht da, ich finde den auch toll den dunkel grau weiß gestreiften hab ich bei meinen 5 lieblings Klamotten gepostet :P die Röcke sind echt toll und der Schal sieht auch so sehr schön aus :) und ich muss lydia recht geben für einen Wochenendtrip wäre ausgesorgt :P

    AntwortenLöschen
  4. hach, der schal ist ja zum verlieben :) auf meinem bildschirm sieht der auch ziemlich grün aus, gar nicht grau :)
    xx Isabel

    http://impressionsforbreakfast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Bettdecke von Ikea? :)
    Die Freundin von meinem Papa näht mir daraus ein Ballonkleid -grinsekuchen-

    AntwortenLöschen
  6. ich lieben diesen rock von aa:)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Teile hast du im Kleiderschrank :)

    AntwortenLöschen
  8. Der American Rock ist echt genial :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥