Birds can fly so high and they can shit on your head

Am Samstag war ich bei Becky bzw. habe da übernachtet und es war sehr lustig. Wir sind rausgegangen, haben Fotos gemacht und waren Fahrrad fahren. Wir wussten nicht, wo wir waren und auf einmal sind wir in Frankfurt gelandet. Zum Glück haben wir den Weg nachhause dennoch gefunden :D

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Außerdem war Ina heute bei mir und wir sind raus gegangen zum Fotos machen. Die Fotos dazu gibt's dann morgen :)

Kommentare:

  1. Wow, du hast es echt drauf, schöne Bilder zu machen. Kompliment! <3

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist so toll, die bilder sind wie immer sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für schöne bilder! traumhaft!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, die bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. gute fotos! :)
    ich habe da mal eine kleine frage. hast du deinen gewinn vom les-magnifiques-gewinnspiel schon bekommen?! ich bin langsam ein bisschen enttäuscht, weil das ganze jetzt schon bald zwei monate her ist... naja, ich wollte mich nur mal erkundigen. ;)
    lg <3
    lea

    AntwortenLöschen
  6. nee, habe halt auch nocht nichts bekommen, leider. aber ihr geht's offensichtlich ja nicht so gut momentan, da kann man ja nochmal ein auge zudrücken. ;) naja, wir werden schon irgendwann etwas bekommen, hast recht. grüße :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥