Run, run, run away. Lost, lost, lost my mind.


Am Sonntag (EDIT: Montag, Pardon) war Ina bei mir und wir sind raus gegangen um ein paar Fotos zu machen. Hier sind ein "paar" davon :D

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Außerdem ist mir gestern Abend aufgefallen, dass ich meinen allerersten Post genau heute vor einem Jahr schrieb. Somit ist der Blog nun schon ein ganzes Jahr alt. Wow :O
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Bis heute habe ich 180 Google Reader, 136 Post geschrieben und 32 Follower via Bloglovin'. Dafür möchte ich mir nochmal ganz, ganz ♥ -lich bei Euch bedanken!
Dafür, dass Ihr euch das hier alles anguckt und so süße Kommentare schreibt. Das alles freut mich wirklich sehr.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend & bin ziemlich neidisch auf diejenigen, die gerade ihre Pfingstferien genießen.

Jenny :)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder & herzlichen Glückwunsch! ;)

    AntwortenLöschen
  2. lovely pictures, you're such a beautiful girl!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Fotos! :)
    Wo war das?

    AntwortenLöschen
  5. Es war am Montag :P

    Ich liebe dich! :)

    AntwortenLöschen
  6. so ein tolles Lied!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt ja wunderbares Wetter! Herrliche Fotos :D

    AntwortenLöschen
  8. Das s/w Bild ist sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  9. schöne fotos (:

    und ich teile deinen neid..

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥