Was tut man alles gegen Langeweile?

Zeichnen (wenn man das so nennen kann):
Image and video hosting by TinyPic

Eis essen:
Image and video hosting by TinyPic

Den Regen, der draußen wütet, beobachten:
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Komische Dinge fotografieren (darunter auch sich selbst):
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Sich mit Schokolade vollstopfen:
Image and video hosting by TinyPic

Lesen:
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Was tut Ihr, wenn ihr Langeweile habt?

Kommentare:

  1. blogs lesen und im internet surfen und sonst auch die sachen machen die du geschrieben hast :P

    AntwortenLöschen
  2. Blogs durchstöbern, ebenfalls den Regen beobachten und gemütlich auf der Couch liegen und den laufenden Fernseher beobachten.
    Schöne Impressionen!

    AntwortenLöschen
  3. die liste von dir könnte ich exakt rüber kopieren :> hinzufügen würde ich: angestreng nach einem guten post-theme suchen und bloggen, blogs lesen und sich durchs netz klicken, in facebook fotos von freunden anschauen, egal wie oft man die alben schon durch hat, und sinnloses zeug twittern. joa :>

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind schön. sind das die kleinen rittersport tafeln, die mit 65g ? ;D

    fotografieren gehört dazu, im internet stöbern und viel zu viel essen. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Was liest du denn da? :> xD

    AntwortenLöschen
  6. @Sophielein: Nein, noch kleinere. die haben (warte, lass mich nachschauen)... 16,67g pro Stück :D

    @Das Buch heißt Just Listen. SO gut! Ich lese im Moment ein anderes, das hier war nur gerade in Reichweite :P
    (Mir fällt gerade auf, dass auf beiden Seiten "Ohren zugehalten" steht, höhöhö :D)

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder :) ich lese dann meistens blogs oder esse :D

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Impressionen.
    Ich mach eigentlich genau das Gleich wie du plus Blog lesen und Facebook durchstöbern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Bilder !
    Ich esse sehr gerne und viel und natürlich schlafe ich gerne :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab' grade vor Langeweile geputzt :D

    Schöne Zeichnung.
    Und ich will das Eis ! :D

    AntwortenLöschen
  11. Den regen beobachten & nachdenken. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin neidisch auf deine Kamera!
    Wenn ich langeweile habe fange ich an aufzuräumen... Das ist mitunter recht praktisch :D

    Lg, Joanne
    www.porzelaine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das erste hab ich überlegt mir auch stechen zu lassen, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  14. ob man dein malen malen nennen kann??? UND OB!das sieht echt fantastisch aus! wenn ich langeweile habe, male ich auch oder bin irgendwie anders kreativ. oder mir fällt sowas ein wie "du könntest doch eigentlich norwegisch lernen!" und dann mach ich das auch :D
    ♥ amelie

    AntwortenLöschen
  15. Die Hand ist sooo toll geworden;
    wäre die Schrift etwas kalligraphiser würde es mir noch besser gefallen aber ich persönlich könnte niiieemals so eine tolle hand malen :o

    AntwortenLöschen
  16. Anonym30/5/10

    kannst du mal deine svzgruppen posten?:-)))

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag deine Fotos so & dein gezeichnetes Bild ist wunderbar!!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥