But I wish I could feel all it for you. I wish I could be it all for you. If I could erase the pain and maybe you'd feel the same. I'd do it all for you, I would.

Was mit einer Grapefruit klappt, funktioniert auch mit anderen Früchten, right? Wir haben gerade frische Erdbeeren und Kirschen im Haus, also habe ich mir mal ein paar für die Fotos geklaut. :)
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Bald sind endlich(!) Ferien (wuhu) und ich freue mich schon so arg auf alles, was passieren wird.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. lecker :)
    das letzte foto ist echt gut geworden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym28/6/10

    chantal hat dir das letzte foto geklaut

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥