Betty von Miss Chloe hat mich getagged und ich beantworte ihre 8 Fragen nur zu gerne :)

1. Dein persönliches Sommer Musthave 2010?
Ehh. ja. Hab ich nicht.

2.Was ist dein heimlicher Mädchentraum?
Hmm, vielleicht die gaaaaaanz große Liebe finden :-)

3.Hast du einen Schuh-/Ordnungs- oder sonstigen Tick?
Bei der Frage habe ich lange überlegt und mir ist nichts eingefallen. Also sage ich jetzt einfach mal: Nein, habe ich nicht(Zum Glück!).

Image and video hosting by TinyPic

4.Wann hast du angefangen dich für Mode zu interessieren?
Keine Ahnung seit wann ich mich dafür interessiere. Seit ein paar Jahren schätze ich, genauer weiß ich das auch nicht. Das kam ja eh alles so nach und nach. Wenn man das überhaupt Interesse nennen kann.


5.Deine 3 Lieblingsbücher! :)
Just Listen, Bevor Ich Sterbe & Tote Mädchen Lügen Nicht (gerade zu Ende gelesen!)

6.Was für Instrumente speilst du?
Ich spiele leidentschaftlich gerne Triangel, Blockflöte & Klanghölzer.
Hmm, ich würde gerne Gitarre spielen können.

Image and video hosting by TinyPic

7.Stadt- oder Landtyp?
Definitiv Stadttyp! Ich liebe Großstädte und ohne die vielen Menschen da & die Atmosphäre könnte, ich glaube ich, nicht.

8.Wenn du 300€ hättest, was würdest du damit machen?
Als Erstes würde ich mir das EF 50mm / 1.8 II holen und das restliche Geld wahrscheinlich für Bücher, Klamotten und DVD's ausgeben.

Meine 8 Fragen:
1.Womit verbringst du im Sommer am liebsten Deine Zeit?
2.Welches Lied hast du zuletzt gehört?
3.Was sind Deine 3 Leblingsfilme?
4.Welche Bands magst Du?
5.Lieblingsbuch?
6.Welche Städte möchtest Du unbedingt noch sehen?
7.Was möchtest du diesen Sommer noch unbedingt erleben/machen?
8.Wo möchtest du jetzt gerade gerne sein?

Image and video hosting by TinyPic


Ich tagge..
Lousia
Harriet
Luisa
Becky
Malina
Anne
Shana
& Sandra (wenn sie aus Äthiopien zurück ist)

Kommentare:

  1. Mach ich gern,aber ich denke erst wenn ich vom Urlaub zurück bin.:)

    AntwortenLöschen
  2. :> http://artmyhearrt.blogspot.com/2010/07/ich-zieh-unter-ne-brucke.html

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥