Feel the rain on your skin, no one else can feel it for you.

 Gestern verbrachte ich den Tag mit B. da wir uns lange nicht mehr gesehen haben. Wir waren erst draußen, dann bei mir und als es angefangen hat zu stürmen sind wir wieder rausgegangen.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. das letzte Bild ist so süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind alle "wow" :o geworden!♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos hast du da :)
    Wie immer eigentlich ;)

    AntwortenLöschen
  5. tolles bild mit dem kätzjen :)

    also als die smarties bunt waren fand ich das eis viel besser :)

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle bilder!
    ich "verfolge" dich mal:)

    lg jessica
    http://rainb0wpieces.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥