I'm off..

Image and video hosting by TinyPic

Das ist wohl mein letzter Post für eine gewisse Zeit. Denn gleich steige ich in den Zug und fahre mit Ina für 10 Tage nach Hamburg. Wir haben letztes Jahr schon eine Woche dort verbracht und es war einfach nur wundervoll. Ich hoffe, dass es dieses Mal genauso sein wird. Ich freue mich schon total. Natürlich werde ich meine Kamera mitnehmen und so viele Fotos machen, wie ich nur kann. Die ganzen Bilder werde ich euch dann, wenn ich wieder zuhause bin zeigen. Bis dahin, wünsche ich euch eine wunderschöne Zeit! :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Haha, irgendwie komme ich nicht mit der Kommentarmoderation klar. Ich klicke auf "Veröffentlichen" und Blogger sagt mir, dass der Kommentar veröffentlicht wurde. dann schaue ich auf den Blog und der/die Kommentare sind nicht da? An der Stelle frage ich mich: WTF?! Deshalb bitte ich euch, wenn ihr merkt, dass euer Kommentar nicht da ist, ihn bitte bitte nochmal zu schreiben (falls eine Frage o. Ä. enthalten war)

Kommentare:

  1. Viel Spaß :)
    & das letzte Bild ist sehr cool.

    AntwortenLöschen
  2. wie hast du das letzte bild bearbeitet?oder wurde das schon so aufgenommen?

    AntwortenLöschen
  3. Dann sag ich mal Herzlich Willkommen in Hamburg, der schönsten Stadt der WELT. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich habe dich gerade getaggt und würde mich echt freun wenn du mitmachst! :D
    Hier kannst du mich finden:
    http://innocentway.blogspot.com/

    xx Lisa

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥