Maybe we forgot all the things we are when are together

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Es ist jetzt 09:30 und ich bin immer noch auf den Beinen. Die Nacht habe ich mit Filme- und diverse Youtubevideos gucken verbracht und dann wurde es auch schon wieder hell. Ich bin immer noch nicht müde.
Wenn man dann langsam merkt, dass die Sonne aufgeht und man ja sowieso totale Langeweile hat, macht man auch mal solche (huhuhahahhihi) Bilder.
Den heutigen Tag werde ich wohl mit meinem Wreck This Journal verbringen, da ich (vor laaaaanger Zeit) in Formspring gefragt wurde,  ob ich denn nicht mal ein paar Seiten zeigen möchte.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch, genießt die Sonne.
(Btw habe ich seit ein paar Wochen einen Tumblrblog, für die ganzen Bilder (FFFOUND!), die sonst auf meiner Festplatte vergammeln)

Kommentare:

  1. echt schöne bilder<3
    hast du im laufe des tages nochmal vor schlafen zu gehn? XD
    xx lisa

    http://innocentway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja ich habe schon noch vor irgendwann zu schlafen :P

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :)
    bist echt ne hübsche.

    AntwortenLöschen
  4. i really like these picture, but unfortunately, i´m not so good in german language so i couldn´t read it :D and btw. i am following you on tumblr as apnoea , you have really nice blog :)

    AntwortenLöschen
  5. beautiful rind and i love the last picture!

    AntwortenLöschen
  6. Das letze Bils ist wunderschön!

    Ich hab' dich getagged.
    http://wolkenparadies.blogspot.com/2010/07/fragen-uber-fragen.html
    Wäre lieb, wenn du die Fragen beantworten würdest :)

    AntwortenLöschen
  7. das letzte bild ist wirklich wunderwunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder! woher ist der ring ? :)

    AntwortenLöschen
  9. @Hannah: Der ist von Orsay :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥