"Weißt du; auf Schönheit kommt es gar nicht an, Herz muss man haben."

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Die letzten Tage verbringe ich stets nach dem gleichen Schema: in der Sonne liegen, lesen, jaa... das wars dann auch schon. Aber was soll man bei der Hitze auch groß unternehmen? Sobald ich aus dem Haus gehe, will ich gleich wieder umdrehen.
Ich kriege jede Ferien das Gefühl, alleine zu sein, weil alle im Urlaub sind. Und genau das Gefühl habe ich momentan. Eigentlich wollte ich mir ja heute mit B. treffen, aber irgendwie haben wir uns verpasst. Ich bin dann also noch ca. ne Stunde durch die Stadt geirrt und dann zum Rewe (ich wollte uuuuuunbedingt Erdbeeren, unbedingt). Bei meinem Glück hatten die natürlich keine. 
In letzter Zeit habe ich irgendwie das Gefühl, alles fotografieren zu wollen, was mir unter die Linse kommt. Deswegen sollen die bitte alle aus dem Urlaub zurück kommen!
Achso, habe ich euch schon erzählt, dass ich  2 Wochen mit I. nach Hamburg fahre? Ich freue mich schon total und werde dort bestimmt sooooooo viele Fotos machen können und mwah (Vorfreude).
Hmm, heute mal wieder etwas Text. Entschuldigt, aber ich hatte ein bisschen "Rededrang". Aber da ich in den letzten Posts sowieso so wortkarg war, gleicht sich das ja aus.
Edit: Eh ja, Jenny. So viel Text ist das gar nicht.

Kommentare:

  1. Auch ich habe dich nochmal getaggt ;) Hab leider nicht gesehen, dass du schon Fragen beantwortest hast :b

    http://anearlymorning.blogspot.com/2010/07/8-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. ach jenny,haha, mir gehts einfach zu 100% genauso. eigentlich mag ich sommerferien gar nicht so :s

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder (:
    Dein Blog gefällt mir echt gut.

    Mit welcher Kamera hast du Fotografiert und mit welchem Objektiv.
    Ich seh da eine Canon, aber damit wurde ja nicht Fotografiert, wenn die Kamera auf dem Bild ist :D
    Verstehste was ich mein ? :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥