I'm backkkk!

Ich bin wieder da und es war einfach nur schön. Ich habe gar nicht sooo viele Bilder gemacht, als ich eigentlich vorhatte. Dennoch ist meine Speicherkarte voll geworden und ich möchte euch meine Eindrücke natürlich nicht vorenthalten. Wir haben viel unternommen, waren Shoppen, auf dem Fischmarkt, Joggen, Fahrrad fahren, an der Nord- und Ostsee u.s.w.
Hier mal ein paar Bilder :-)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Schöne Bilder:)
    Uhh..Starbucks ♥
    Welche Einstellungen hast du für das Bild mit den Lichtpunkten benutzt?:)

    xoxo

    http://liinslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ist wohl momentan wieder DOM in HH?
    Ohman ich beneide dich so :( Meine beste Freundin wohnt in Hamburg und es ist so schöööööön da! ♥

    AntwortenLöschen
  3. @Lin: Ich habe einfach manuell unscharf gestellt und dann ein Foto gemacht

    @Leni: Ja, ist es und ich war auch nur auf dem Riesenrad...mit meiner Höhenangst.. :D

    AntwortenLöschen
  4. hamburg durch deine zuckeraugen :3

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus. die bilder von hamburg gefallen mir am besten! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. toll :)
    hamburg ist eine tolle stadt

    AntwortenLöschen
  7. Anonym11/8/10

    Schöne Bilder aus Hamburg... :-)
    Gruß aus Hamburg

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥