It's like wishing for rain as I stand in the desert

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Die Schule hat seit einer Woche wieder begonnen und ich bin deshalb zieeemlich im Stress. Da fehlt dann leider oft die Zeit zum Bloggen. Die Bilder sind zum Teil auch schon "älter" bzw. noch in den Ferien gemacht worden.
Außerdem wurde ich auf Formspring gefragt, ob ich nicht mal einen Beautypost machen kann, ich hab das nicht vergessen! Der kommt auch bald. Also bitte wundert euch nicht, wenn ich das alles nicht "sofort" mache. Da das Wetter im Moment ja ziemlich wechselhaft ist, möchte man (also ich :D) ja auch noch die letzten Sonnenstrahlen genießen, bevor der Sommer bald schon wieder rum ist (Obwohl, Herbst ftw! :D)
Ich wünsche an dieser Stelle allen, bei denen die Schule gestern wieder angefangen hat, einen schönen Schulstart und euch anderen rate ich eure Ferien zu genießen, solange ihr sie noch habt! ;D

Kommentare:

  1. sau gut, das letzte, du eumel!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind alles toll! :)
    Das Erdmännchen ist total goldig! *-* ^^

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder! Das Reh sieht so süß aus :)

    Ich hab zum Glück noch ein paar Tage Ferien, die werde ich auch genießen, weil es meine letzten Sommerferien sind. Schnief. Bald hat das alles ein Ende :(

    AntwortenLöschen
  4. Anonym6/4/11

    was ist das für ein tier, auf deim letzten bild?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Anonym: das ist eine Affenhand :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥