Each step you take, makes it easier to fall on your face. Each tear you fake, makes it easier to see straight through you now

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Ich unternehme vieeeeel in letzter Zeit. Die Fotos sind vom gestrigen Tag, an dem ich Becky nach für mich gefühlten 2572891 Jahren wieder getroffen habe.

Kommentare:

  1. das letzte bild ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder, besonders die ersten beiden <3
    Und die blumen auf dem fünften sind toll - bei uns wächst sowas gar nicht :( :D

    AntwortenLöschen
  3. die fotossind schön ...
    aber... (ich weiß ich kann mir nichts merken)

    becky pia? :D

    AntwortenLöschen
  4. Moglí: NOOOIN, Becky sowas von NICHT pia D:

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind toll! besonders das vierte gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥