Leave all your love and your longing behind, you cant carry it with you if you want to survive.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Bilder, die sich in letzter Zeit so angesammelt haben und nicht gepostet wurden. Und wundert euch nicht über meine Haare auf dem 1. Bild! :D
Ich fahre morgen auf Klassenfahrt nach Hamburg. Deswegen wünsche ich euch allen jetzt schon mal eine schöne Woche :)

Kommentare:

  1. Anonym26/9/10

    Sind deine Haare ab? :O

    AntwortenLöschen
  2. Hab eine schöne Woche in Hamburg und mach weiter so klasse Bilder... LG

    AntwortenLöschen
  3. Hab eine schöne Woche in meiner Stadt.
    Und weiter solche klasse Fotos machen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Betty: ♥
    Anonym: Jap, sind sie :D

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. hey heey (: ich hab ne kurze frage; wie ist dein blog eingestellt? ich meine die breite etc. - ich versuche schon die ganze Zeit die Breite bei meinem genaaaauu so ein zu stellen, aber ich kriegs einfach nicht hin.

    wunderbare bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder :)
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  8. ou, tschennie, da musste dich ja RICHTIG überwindet haben, bei DER LAENGE!!
    haha, noooot, die sind ja nicht iwklrich kürzer :P
    hab eine schöne woche :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jenny :)

    Ich hab dich getaggt: http://louisalondon.blogspot.com/2010/10/bang-your-dead-alouette-heres-your.html

    P.s.: Ich find die 'kurzen' (:D) Haare auch gut!

    xxx

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne Bilder. Und die Headline ist auch toll - und irgendwie wahr. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. So mysteriöse Bilder, traumhaftes Blog!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, äh, sorry für den doppelten Kommentar. Dachte, der ging nicht durch. Hüst. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥