"never say goodbye, because saying goodbye means going away. and going away means forgetting" - Peter Pan


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

autumn + ina = ♥
p.s.: bild 8 ist mein favorit :)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. total tolle bilder ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Anonym15/10/10

    oh gott, du siehst so erwachsen aus :)

    danke dass an seit langer zeit an deinem leben teilhaben darf, danke :)

    AntwortenLöschen
  4. wow die fotos sind der wahnsinn, die farben passen so gut zum herbst! außerdem liebe ich dein outfit, also die lederjacke und die strumpfhose <3
    mein favourite ist das letzte bild!
    xx lisa

    http://stringsofart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das licht habt ihr super eingesetzt! und ich mag die herbststimmung sehr!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das zweite irgendwie echt gut, liegt wohl an den schönen Farben und dem Licht, nur die Hände vorm gesicht stören ;)

    AntwortenLöschen
  7. wie heißt der tolle song?

    AntwortenLöschen
  8. @Afrolocke: das ist The End von Ellie Goulding :)

    und an alle anderen ein großes dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder :)

    liebe Grüße
    Felina

    lookvernal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Bilder! (:

    AntwortenLöschen
  11. unglaublich schöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne fotos und tolles licht <3

    AntwortenLöschen
  14. Anonym17/10/10

    I like the last one best :)

    AntwortenLöschen
  15. wahnsinns schöne Bilder!!:)

    AntwortenLöschen
  16. Anonym18/10/10

    schönes zitat & tolle bilder!
    hast du was mit deinen haaren gemacht oder bilde ich mir das nur ein?
    mach weiter so, dein blog ist süß :)

    AntwortenLöschen
  17. Derbe gute Fotos!!!
    Liebe Grüße

    diehamburgerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥