du und ich wir treiben ohne ziel durch zeit und raum.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Habe momentan so viel um die Ohren! Die Prüfungszeit hat wieder angefangen und ich schreibe eine Arbeit nach der anderen. Außerdem habe ich letzte Woche mein Zimmer renoviert, weswegen das Bloggen ein bisschen auf der Strecke bleibt. Die nächsten Tage werde ich wohl mit Lernen verbringen, da ich am Mittowch Italienisch und am Donnerstag Mathe schreibe. Den neuen Harry Potter habe ich auch noch nicht gesehen, das muss also diese Woche auch noch erledigt werden. :)

Kommentare:

  1. Hey ich find deine Bilder super :)
    Auf was für ein KOnzert gehst du denn ?
    ich kanns nicht lesen :D
    es seidenn das ist beabsichtigt ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto von dir ist ein Traum :o

    AntwortenLöschen
  3. I love this! You take photos of the most random things but it always turns out amazing ;-) Especially picture 2 is awfully well done!

    AntwortenLöschen
  4. marlene: Dankeschön erstmal :) haha, nein ist nicht direkt beabsichtigt, ich dachte bloß dass man es trotzdem noch erkennen kann :D zu Maroon 5 im März nächsten Jahres :)
    Leni: dankeschön<3
    NLR: Aww, thank you! :)

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. du machst wirklich tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. hübsche fotos. wie immer.
    maroon 5. fahre auch im märz auf ein konzert :DDD

    AntwortenLöschen
  8. Jenny, du siehst auf dem Foto verdammt erwachsen aus, irgendwie, höhö. ♥ schöne Bilder, wie immer.
    und die limitierte Müllermilch will ich auch ! :(

    AntwortenLöschen
  9. guter blog und gute bilder - schau doch auch mal bei mir vorbei ich würde mich freuen ;)

    http://blumentaenzerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. viel Saß im Harry Potter, der ist echt gut :) Wie die anderen ;) Aber halt doch ein Übergangsfilm... Das Ende ist ziemlich "äh... wollen die uns verarschen?", aber doch im Großen und Gnazen ein tolelr Film :D
    Bist du das? Du bist sooo hübsch!
    und viel Glück bei den Tests ;D

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥