room


Hier also nun mein Zimmer, nachdem ich ein paar mal danach gefragt wurde, ob ich es denn nicht mal zeigen könnte. Es ist noch nicht 100% fertig, denn der Spiegel neben der Kleiderstange kommt noch über die Kommode und die Wand um das Fenster herum muss noch weiß gestrichen werden. Außerdem hatte ich noch vor, eine Wand mit Fotos zu bekleben. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Mein liebstes "Möbelstück" seht ihr übrigens auf dem letzten Bild, thihi :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch allen noch einen schönen 1. Advent.

Kommentare:

  1. wow dein zimmer ist so schpn *-*

    AntwortenLöschen
  2. & die katze ist super niedlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Zimmer :)
    Süße Katze ;)
    woher hast du denn die Schale wo deine Ringe und so drinnen sind ? :)

    AntwortenLöschen
  4. marlene: danke :) die Schale habe ich von meine Mama, die gehörte mal zu einer Kerze, ich weiß leider nicht mehr, woher die ist :S

    AntwortenLöschen
  5. okay ich hab noch eine Frage :D
    Wie bekommt man es hin das die Bilder die man reinstellt keinen Rahmen haben ?! :D
    ich bekomms nicht hin :/

    AntwortenLöschen
  6. marlene: einfach die rahmen in die selbe farbe wie den hintergrund färben. kannst du bei Design → Schriftarten und Farben ändern. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Zimmer und süße Mieze :D

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein cooles Zimmer und mir gefällt das mit den weißen Möbeln :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke schonmal ;D
    und wie machst du das mit dem Lied das man nur das Playzeichen sieht :) ?

    AntwortenLöschen
  10. Ach, tolles Zimmer!
    Ich liebe diese Stangen, an die man die Kleider hängt - sehen irgendwie toll aus! Und deine Schuhe sind auch toll!
    Den Eiffelturm, deinen Kalender und deine Ringesammlung finde ich ebenfalls super und ich liebe Paramore und Gossip Girl auch! Jedenfalls habe ich auch alle Bücher bis Band 11. An die neuen habe ich mich noch nicht gewagt...

    ;)

    AntwortenLöschen
  11. marlene: einfachim html-code die height-zahl auf 25 und die with-zahl auf 28 verkleinern.
    eine bitte: wenn du/ihr nächstes mal so allgemeine fragen habt, stellt die doch bitte auf formspring, danke. :)

    Elli-chan: danke, ja ich bin erst bei band 10, weil ich zwischendurch immer andere bücher lese und deshalb für die gossip girl reihe so ewig brauche. Aww, Paramore ist meine Lieblingsband:)

    AntwortenLöschen
  12. ich hab das gleiche Chanel Parfum !
    & hast du schon 13 reasons why durch? ;) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Anonym30/11/10

    Ich bin übertriebenst neidisch auf dich gerade, weil du hast eine Katze. Ich wollte immer eine haben, aber mein Vater ist allergisch :( Gib ihr einen Kuss von mir! (Wenn du darfst).
    Ich weiß nicht, woran das liegt, aber ganz viele der Bloggerinnen , die ihr Zimmer zeigten, hatten auch so weiße Wände! Woher kommt diese Neigung zu weißen Wänden? :D
    Ich liebe aber die Farbgebung der Fotos... (Das sieht bei dir auch immer wunderbar aus :))
    Ich hab das schon auf facebook gesagt: deine neue Haarfarbe ist superhübsch. Und der folgende Post auch. Du hast das weihnachtliche Leuchten der Farben großartig eingefangen!

    P.S.: Ich hab nur einen Gossip Girl Band gelesen, aber eins weiß ich: Ich stehe in den Büchern noch mehr auf Dan als in der TV Serie, sofern das noch irgendwie möglich ist!

    Ganz viel Liebe,
    KatharinaJoy ♥

    AntwortenLöschen
  14. Betty: Ja, und ich hab dir total vergessen die Bücher zurückzugeben :( mist. ♥♥♥

    Katharina: Ja, sie ist mein ein und alles und ich habe ihr auch einen kuss von dir gegeben :) Ich weiß auch nicht, irgendwie hat mir weiß am meisten zugesagt, weil ich finde, die weißen möbel harmonieren damit sehr gut. und der raum wirkt größer!
    Findest du? Mein Buch-Dan ist irgendwie nicht so toll wie Penn Badgley, zumindest von außen :D

    Ganz viel Liebe zurück :*♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥