blizzarrrrrd

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Die Temperaturen, als ich diese Fotos machte, betrugen -3°C :D
Ich habe nun noch 3 Wochen bis zu den Weihnachtsferien und da ich keine Arbeiten mehr zu schreiben habe, habe ich jetzt massig Zeit mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Gestern habe ich beispielsweise mit Becky Plätzchen gebacken (wovon die Häfte kolossal verkohkelt ist :D). Außerdem habe ich mich noch nicht um Weihnachtsgeschenke gekümmert (dabei wollte ich dieses Jahr früh genug damit anfangen, um nicht in den alljährlichen Weihnachtsstress zu geraten). Ideen habe ich zwar schon, diese muss ich aber erst noch umsetzen. Ich habe auch noch überhaupt keine Ahnung, was ich mir wünschen soll dieses Jahr. Irgendwie habe ich mittlerweile keine richtigen, dringenden Wünsche mehr. Daher meine Frage: Wisst ihr schon, was ihr zu euch zu Weihnachten wünscht und was verschenkt ihr so? Ich würde mich wirklich über ein paar Antworten zur Inspiration freuen. :)

Kommentare:

  1. Hm... also ich wünsche mir eigentlich ein Stativ und eine DVD von einem Mando Diao Unplugged Konzert. ;) Meine Freunde und ich haben ausgemacht, dass wir uns dieses Jahr nichts großartiges schenken... Ich werde wohl Notibücher kaufen, sie dann mit Bildern bekleben und was nettes reinschreiben. Persönliche Geschenke kommen ja immer gut an, denke ich! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir Geld, weil ich langweilig bin. Ne Quark. Geld für ein neues Objektiv.:)
    Und Bücher.
    Und ich verschenke an eine Freundin ein selbstbedrucktes T-shirt. so sieht jedenfalls mein Plan aus.:)

    und wie immer sehr süße Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. supersüße bilder! :) also ich wünsche mir ein neues bett und eine spiegelreflex, aber mit den wünschen kannst du wahrscheinlich nichts anfangen ;) ansonsten hätte ich mir noch eine nähmaschine gewünscht, hab jetzt aber die alte von meiner omi bekommen und bin glücklich :) vlt konzertkarten?
    xxx isabel

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die bilder, so wunderbar simpel! ich hätte so gerne eine schöne vintage-armbanduhr, aber ich habe so meine zweifel, ob der wunsch in erfüllung geht :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir das IPhone zu Weihnachten gewünscht, habe es jetzt auch schon, bekomme es aber erst richtig zu weihnachten... Da ich direkt danach Geburtstag habe, wünsche ich mir auch einen neuen Schreibtischstuhl und evtl. noch Kleidung oder sowas... ^^
    anderen verschenke ich dieses jahr viele selbstgemachte gutscheine oder wirklich sachen, die gewünscht wurden!

    AntwortenLöschen
  6. JENNY DU BIST SO VERDAMMT SCHöN

    AntwortenLöschen
  7. Simona6/12/10

    Sehr schöne Bilder!
    Ich "darf" mir dieses Jahr nichts wünschen,da ich letztes Jahr ein Klavier bekommen habe, und das zählt erst mal für ein paar Jahre.
    Für meine Familie habe ich auch noch keine Großartigen Ideen...aber für meine Schwestern und meine Freundinnen habe ich hier etwas gefunden:
    http://www.nerdbirds.de/
    Die haben wirklich schöne Dinge!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. Anonym8/12/10

    ist die strickjacke von urban outfitters?
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Betty: ♥ KOMM BALD WIEDER, ICH VERMISS DICH!
    Anonym: Ja, die ist von Urban Outfitters :]
    danke auch an alle anderen :)

    AntwortenLöschen
  11. ich mag deinen header :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥