everything is covered in snow

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Habe das Wochenende mit Ina in Hamburg verbracht. Lacht mich aus, aber ich habe auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt zum ersten mal in meinem Leben gebrannte Mandeln gegessen. Waren lecker! Geshoppt wurde auch ein wenig. Bei Gelegenheit kann ich euch meine Errungenschaften ja mal zeigen. Nun bin ich wieder zuhause und ich glaube, ich habe mir in der Kälte eine Erkältung eingefangen. Sowieso liegt hier überall so viel Schnee, dass ich mein Bett nie mehr verlassen möchte.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)

    Na, dann werde hoffentlich nciht krank, und falls du es bist: Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :)



    Laura c:

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hätte auch so unglaublich gerne Schnee, vor allem jetzt zu Weihnachten!
    Btw: Schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  4. wow wunderschöne Bilder

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Du und dein Blog, ihr seid wunderschön.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥