...














"Lesbians don't have a crush on every girl they see, people who smile all the time aren't always happy, not everyone with an opinion is stuck-up, girls with lots of guy friends aren't sluts, not all black people are 'ghetto', not all Mexican people are lower-class, not all bisexuals sleep with everyone they meet, not everyone who likes to drink is an alcoholic, not everyone who self-harms is an emo, not everyone who laughs is happy inside, homosexuals don't want a relationship with every guy they see, not everyone who makes mistakes is stupid, blonde girls are not unintelligent, people who wear black aren't always goths, and not all teenagers are troublemakers."
-So stop judging.

Kommentare:

  1. so schöne bilder & ich liebe deine haare :o :))

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind toll :)

    und der Text ist auch gut :)

    Laura c:

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. dein bilder sind immer so schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder toller text ;)

    http://morlejo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöne Bilder, wirklich gelungen.
    Ich habe dir einen Blog-Award verliehen :)

    Grüße, aheartforfashion

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder & ein toller text (:
    gefällt!

    AntwortenLöschen
  8. recht hast du!
    und die bilder sind echt toll :)
    machst du die selber mit stativ? hat's bei dir gar keinen schnee oder sind die bilder schon älter?
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. sabine: Ja, also die habe ich jetzt mit Stativ+Fernauslöser gemacht. Die sind von letztem Sonntag, also dem 16.(?) Januar, da lag bei uns schon kein Schnee mehr. :) ach, und danke! :)

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder, tolle Haare!!
    und woher ist dieser wunderbare pulli? :)

    AntwortenLöschen
  11. ich mag deine Haare!

    AntwortenLöschen
  12. wonderful blog!
    follow each other?
    http://baton-de-rouge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. blogaward für dich <: http://onemillionheartbeats.blogspot.com/2011/01/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  14. du hast einen Blogaward von mir gekriegt.
    http://tagtraume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. wow, you are absolutely gorgeous and i love your sweater <3
    ps: love the little text too.

    AntwortenLöschen
  16. tolle bilder + toller blog! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥