I'm always in this twilight

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe noch bis Montag Ferien und bin gar nicht mal so traurig, dass die Schule wieder anfängt. Heute bekam ich Besuch von Sara und danach sind diese Bilder endstanden, die ich eigentlich gar nicht so mag, aber posten wollte ich sie trotzdem mal. Ich bemale morgen eine Tasche, die ich euch dann zeigen werde, das Motiv habe ich auch schon und vielleicht gehe ich auch noch mal raus zum Fotos machen.
Ich habe sowieso nicht viel zu tun momentan. Die nächsten Tage werden nicht besonders spannend sein aber hey, ich kann mich wenigstens darauf konzantrieren meinen normalen Schlafrythmus zurückzubekommen.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)

    Laura c:

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures :-)

    AntwortenLöschen
  3. wieso machst du die bilder denn nicht so? also ich finde die ziemlich nice :)

    das motiv für die tasche gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. du bist sooo süß, echt.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!
    Tolle Idee :)

    xx

    http://liinslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Bilder!:) Verrückt, das Nichtstun habe ich hinter mir und eine Tasche soll heute Nachmittag bemalt werden..:P

    AntwortenLöschen
  7. http://24.media.tumblr.com/tumblr_le4n7tuYpk1qdt7kvo1_500.jpg

    hihihihihi

    AntwortenLöschen
  8. Ahaha, fuu Sandra :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥