nailpolishhhhh

Ich wollte euch heute mal meine Nagellacke zeigen. Es sind nicht sooo viele (obwohl, najaa :D), aber es ist aus so gut wie jeder Farbfamilie was dabei. Ich trage auch so gut wie jeden Tag etwas auf den Nägeln :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Meine Lieblingsnagellacke sind übrigens die meisten Nude- bzw. Taupe- und Rottöne und außerdem schwarz, grau und marineblau.
Welche Farben mögt Ihr gerne? :)

Kommentare:

  1. eine hübsche Sammlung :)
    ich mag am liebsten taupe, dunkelrot, -lila usw.

    AntwortenLöschen
  2. was für eine sammlung! ich steh gerade total auf rottöne und die glitzer-burlesque lacke. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Nagellacke!:>
    Ich mag zurzeit schwarz,silber und etliche Knallfarben sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch am liebsten Nudetöne und aber auch rot <3 Das ist einfach unschlagbar!

    Haha, so klein ist die Sammlung ja echt nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Braun, Mintgrün, Grau, Lila und Rosa. Aber ich könnte mir auch ständig neue Farben kaufen und jeden tag am liebsten was anderes drauf machen :D

    AntwortenLöschen
  6. die blauen mag ich am liebsten. :)

    AntwortenLöschen
  7. im Vergleich zu meiner "Sammlung" (ca. 7) ist deine schon ziemlich groß.

    AntwortenLöschen
  8. Hey deine Sammlung ist toll :)
    Mir persönlich gefallen dunkle Farben, rot und blau ganz gut..
    Kommt immer drauf an zu was ich gerade lust hab.

    http://morlejo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. gerade besonders die rot/orange-glitzer-lacke aus der burlesque-edition von opi, rich&royal von p2, i sea you von catrice, blushing bride von p2, die 240 von kiko und so einen dunkel-lachfarbenen von rimmer

    AntwortenLöschen
  10. Anonym13/1/11

    Tolle farben :)
    Sag mal sind die von Rival de Loop zu empfehlen? Weil du gar so viel hast ;)

    Grüße!

    P.S. Deine Haare sehen meeega aus!

    AntwortenLöschen
  11. Anonym: Ja, ich habe relativ viele von Rival de Loop, weil ich in unmittelbarer Nähe nur einen Rossmann und keinen DM habe (deswegen habe ich auch außer den Glitter Topper keinen einzigen essence Nagellack). Es kommt auf die Farbe an, der blaue z.B. ist richtig schlecht, den knallroten bzw. schwarzen z.B. mag ich relativ gerne. Aber insgesamt würde ich sagen, wenn du eine andere Alternative hast, dann greif lieber zu der anstatt zu RDL :)

    AntwortenLöschen
  12. danke... ich werde es direkt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  13. Du hast echt tolle Nagellacke! Ich mag im Moment hellblau und rot sehr gerne. Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    xoxo
    http://vickisfashionfairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen und der gefällt mir richtig gut, wirst also verfolgt :)

    eine sehr schöne sammlung, ich habe eigentlich fast die gleichen lacke und mir gefallen ganz besonders die nude- und rottöne :)

    AntwortenLöschen
  15. ich trage selber nur rot und blau! ich liebe diese beiden farben und kann mich nie überwinden eine andere zu tragen, keine ahnung warum, früher habe ich alles ausprobiert aber nja :D

    ich werd dich verfolgen, ich mag deinen blog sehr, hoffe du mich auch:)

    lg

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥