Sunday Portrait Nr.2

Image and video hosting by TinyPic


Heute ist wieder so ein "egal-wie-viele-fotos-man-macht-es-sieht-immer-blöd-aus"Tag. Außerdem kam noch dazu, dass mein Fernauslöser den Geist aufgegeben hat und ich somit das andere Objektiv und den Selbstauslöser benutzen musste. Ich hatte dann irgendwann einfach keine Lust mehr und habe das am wenigsten schlimmste rausgesucht. In der Hinsicht muss ich mir mal was einfallen lassen.
Auf dem Foto seht ihr meine Haarfarbe. Ich hatte beim einwirken auf einmal ziemliche Angst, dass meine Haare möglicherweise knallorange werden, was aber dann zum Glück nicht passiert ist. :)
Zudem ist heute mein letzter freier Tag, bevor die Schule wieder losgeht und den Rest des Tages werde ich wohl mit Hausaufgaben, aufräumen etc verbringen.
Deshalb wünsche ich allen, die ab morgen wieder mit mir leiden müssen und auch sonst allen anderen noch einen schönen Sonntag :]

Kommentare:

  1. So Tage kenne ich :)
    Find die Idee mit dem Sonntagsbild echt gut, und bin am Überlegen ob ich das auch mal bei mir einführe :)

    Deine Haarfarbe ist echt schön!
    http://baerenfeld.blogspot.com/

    Grüße :)

    P.S. ich leide mit dir :D

    AntwortenLöschen
  2. P.s Hoffe du Freust dich über den Award den ich dir verliehen habe :D

    Hier der Post :)

    http://baerenfeld.blogspot.com/2011/01/danke-cuteblossomcherry.html

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied ist toll :)
    Die Idee mit dem Sonntagsbild ist guut ;)
    deine Haare sehen voll toll aus ♥ :)


    Laura c:

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Foto.:) Dein Blog ist toll.<3

    Liebe Grüße.
    x3
    ---
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Locken stehen dir Jennymaus!<3

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die haarfarbe auch schön und dein blog gefällt mir auch sehr, sehr gut! :)

    liebste grüße, wiebke <3

    AntwortenLöschen
  9. was für schöne haare. und das foto finde ich auch schön. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast eine unglaublich tolle Haarfarbe!:>

    AntwortenLöschen
  11. die haarfarbe steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  12. die farbe steht dir ausgezeichnet! <3

    AntwortenLöschen
  13. siehst trotzdem süß aus!

    AntwortenLöschen
  14. Super Haarfarbe!! :)

    http://lapetiteolga.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee mit dem Sunday Portrait kam mir doch gleich so bekannt vor...
    Du liest offensichtlich auch gern llymlrs? ;)

    Oh und ich finde, die Haarfarbe steht Dir ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  16. ich mag deine Haare total gerne! die Farbe und die Locken sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  17. ich finde dich und das Foto schön! :) <33
    Und die Haare sehen super aus.

    Danke für Kommentar♥

    AntwortenLöschen
  18. Die Haarfarbe ist echt derbe schön und steht dir auch super genauuso wie die Locken :)

    Lg Maike
    diehamburgerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. die haarfarbe steht dir super :-)
    ich hab mal ne frage... ich finde deine haare voll toll und würde gerne wissen wie du es hinbekommst das dein pony aus dem gesicht bleibt... ich habe zwar mittlerweile wieder ein langes pony aber trotzdem hängt mir das die ganze zeit im gesicht rum...
    lg
    jenny

    www.willbecomemonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥