Sunday Portrait Nr.1

Image and video hosting by TinyPic

Die Idee dazu habe ich durch diesen Blog (den ich sehr gerne lese!) und finde sie total gut (irgendwie). Deswegen entschied ich mich dazu, hier auch wöchentliche Sunday Portraits einzufügen. Das bedeutet, dass ich jeden Sonntag ein Portrait von mir poste. Man könnte das natürlich auch jeden Tag tun (Oder an jedem anderen Wochentag), da mir dazu aber die Zeit fehlt, habe ich mich ebenfalls für den Sonntag entschieden, da Sonntage ja sowieso immer langweilig sind und man (in den meisten Fällen) nichts zu tun hat. Ich möchte das gerne machen, weil ich festhalten will, wie sehr ich mich in einem Jahr verändere. Am Ende des Jahres kann ich dazu ja nochmal eine Zusammenfassung machen.
Ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gestartet und habt ordentlich gefeiert!
Euch allen noch einen schönen Sonntagabend:)

Kommentare:

  1. Irgendwann lauern wir Stoner dir alle auf und verkloppen dich, weil du so schön bist, kleine Jenny.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gute Idee und superschönes Bild! Dann sieht man mal, wie man sich innerhalb eines Jahres verändert. Happy new year!

    AntwortenLöschen
  4. schöne idee. und schönes Foto :)

    http://morlejo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt ne gute Idee.
    ...und ein wunderschönes erstes Bild :D

    XOXO
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. find ich eine richtig tolle idee! :)

    http://hello-its-nici.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich super Idee uhnd schoenes Bild :)

    AntwortenLöschen
  8. tolles bild, gute idee :)))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist echt toll und das Foto einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee und sehr schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  11. hab deinen blog über eine andere bloggerin und ich muss sagen ich find ihn echt schön :)

    AntwortenLöschen
  12. ja echt gute idee!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥