Sunday Portrait(s) Nr. 4





Heute mal 2 Fotos, ich finde das erste ist für das Thema mehr geeignet, aber ich wollte das zweite trotzdem posten, daher eben heute zwei Sunday Portraits :)
Ich hatte diese Woche ziemlich viel zu tun und war auch sonst irgendwie nur unterwegs, deswegen melde ich mich jetzt erst wieder. Am Mittwoch beispielsweise traf ich Becky, am Donnerstag machte ich mit meiner Stufe einen ganztägigen Ausflug nach Buchenwald und am Samstag war ich bei einer Freundin zum Abschiedsessen eingeladen (da sie am Dienstag für ein Auslandsjahr nach Neuseeland fliegt).
Und mein Sonntag war, wie immer, recht unspektakulär.
Außerdem fängt morgen mein zweiwöchiges Betriebspraktikum an und da ich meine Arbeitszeiten noch nicht kenne, weiß ich auch noch nicht, ob ich viel Zeit zum bloggen und auch sonst haben werde. Also wenn in nächster Zeit auch nicht so viel kommt, nicht wundern. Aber ich habe noch Fotos von letztem Sonntag, die ich noch posten wollte. Das wird die nächsten Tage dann auch passieren, denke ich.
Ansonsten gibt es auch bei mir nicht viel Neues zu erzählen, ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend :*

Kommentare:

  1. ♥ Samstag Stonertreffen in FD

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder, ich mag das 2. noch lieber als das erste. (:

    AntwortenLöschen
  3. Malina: Ist FD Fulda? :D Ffm fänd ich besser :(

    AntwortenLöschen
  4. die haarfarbe steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. das 2. ist wirklich schön :)

    xoxo
    shannonsblondeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. deine haarfarbe oder generell deine haare sind seeehr schön :) und die bilder sind auch toll!

    http://morlejo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsche Fotos :-)

    Lieben Gruß, Sari

    http://rotkehlchens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind echt toll ;)
    liebe grüße :)

    http://diaryfeelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. viel Spaß beim Praktikum :)

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥