You know I'm a little lost

Image and video hosting by TinyPic
Ich habe mir heute eine neue Haarfarbe gekauft. "Herbstgold" von Schwarzkopf. Ich werde mir die Haare morgen färben, am Sonntag seht ihr dann, wie die Farbe aussieht und ob ich mir die Haare versaut habe oder nicht :D
Image and video hosting by TinyPic
Außerdem kamen in den letzten Tagen zwei Pakete, einmal von Amazon. Drin war "Style" von Lauren Conrad. Das Buch habe ich mir gekauft, weil ich The Hills sehr mochte und damnach auch Lauren. Ich habe bis jetzt schon ein wenig drin gelesen und muss sagen ich mag es, aber man sollte es auch nicht zu ernst nehmen. Aber vorallem, wie sie schreibt, gefällt mir :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Außerdem kam nach langem Warten ein Päkchen von Zoeva reingeschneit. Darin befanden sich das Very Croc Pinselset und die Nudepallete. An dieser Stelle muss ich auch wieder sagen, dass ich zufrieden bin, mir jedoch von der Palette ein wenig mehr erhofft hatte, denn soo super pigmentiert sind die Lidschatten nicht. Aber nun gut, für meine Bedürfnisse ist sie definitiv ausreichend. :)
Image and video hosting by TinyPic
Als letztes wollte ich euch noch meine Wand zeigen, die ab heute nicht mehr so kahl ist, denn ich habe sie mit Fotos "dekoriert" (was ich eigentlich schon lange vorhatte), indem ich 1,50m lange Paketbandleinen an der Wand befestigt und die Fotos mit Holzwäscheklammern aufgehängt habe. Simpel, aber mir gefällt's und ich werde noch ein, zwei Reihen mit Fotos hinzufügen. :)

Kommentare:

  1. schöne idee mit der wand :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den FOtos :)

    Laura c:

    AntwortenLöschen
  3. Die Haarfarbe sieht super aus. & die Fotos an der Wand finde ich sehr schön. Coole Idee :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Haarfarbe wird bestimmt schön :)
    Aww die Palette hätte ich auch gerne *-*

    AntwortenLöschen
  5. schöne idee, die Fotos so aufzuhängen, vor allem da die, die dort hängen sehr, sehr cool sind! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!
    Die Idee mit den Fotos ist super :D

    Darf man fragen wie viel das Pinselset gekostet hat?! xD

    XOXO
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Coole Wand! :) .. und die Farbe wollte ich mir auch schonmal holen, hab mich aber dann umentschieden, warum auch immer ;-)

    AntwortenLöschen
  8. das mit den Fotos ist eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  9. Anne: Die Palette hat 14,95€ gekostet!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog! Die Idee mit den Fotos ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Idee mit der Fotowand find ich klasse!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥